Häufig gestellte Fragen

Im Rahmen einer Aktualisierung haben Sie die Möglichkeit, Änderungen an Texten und Bildern vorzunehmen sowie Inhalte neu zu strukturieren.

Sie können sich auch ein CMS (Content Management System) implementieren, mit dem Sie kleine Aktualisierungen an Ihrer Seite zukünftig selbstständig vornehmen können.

Sie können uns Texte und Bilder in allen gängigen Dateiformaten zukommen lassen. Versuchen Sie nach Möglichkeit Ihre Dateien zu archivieren (RAR- oder ZIP-Dateien).
Ihre Daten werden direkt an den zuständigen Webdesigner geschickt. Somit werden lange Wege vermieden und Ihre Aktualisierungswünsche können direkt bearbeitet werden.
Wir setzen Ihre Aktualisierungswünsche in der Regel innerhalb von fünf Werktagen um. Sollten Ihre Aktualisierungswünsche umfangreicher sein und sollten wir daher mehr Zeit benötigen, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Aktualisierungswünsche schicken Sie bitte ausschließlich an: design@support.rank-net.de
Den *Umfang bestimmen Sie. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Aktualisierungswünsche zu sammeln und gebündelt einzureichen.

*Verbindlich ist hierbei immer die vertraglich vereinbarte Leistungsbeschreibung.

Erstellen Sie nach Möglichkeit eine Textdatei mit allen Aktualisierungswünschen. Wir empfehlen Ihnen, die Produktseiten einzeln aufzuführen und Text- und Bildänderungen dort einzufügen. Die Bilder sollten immer entsprechend der Produktseite benannt werden.
Alle Inhalte, die Sie oft aktualisieren möchten, sollten im CMS angelegt werden. So können Sie Ihre Inhalte jederzeit selbstständig ändern.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns!
Wir sind von Montag bis Freitag täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr in München für Sie da.
089 212319810