SIDTECH

RankNet Erfahrung, RankNet Bewertung, RankNet Urteil

Die Firma RankNet GmbH & Co. KG hat den Auftrag, unserer Webseite nach unseren Wünschen und Vorgaben zu gestalten, sowie die dauerhafte Betreuung und Unterstützung bei der laufenden Datenpflege.

Die Arbeiten umfassen die komplette Neugestaltung mit Vorschlägen zum Design Anfang 2015, sowie eine Hotline für Änderungen, die nicht von uns durchgeführt werden können und Support für evtl. aufkommende Fragen oder Probleme.

Die Gestaltung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit realisiert. Die Hotline und der Support reagieren sofort auf unsere Wünsche und Anfragen. Die Ausführung anstehender Aufgaben sind innerhalb eines Arbeitstages erledigt.

Wir freuen uns auf eine langfristige, weiterhin gute Zusammenarbeit und können die Firma RankNet GmbH & Co. KG ohne Bedenken weiterempfehlen.

Kathleen Fischer, Marketing